Seiten

Dienstag, 31. Dezember 2013

Hekates Deipnon und Neujahr

Morgen ist Neumond und das heißt für Hellenisten auch immer abends ist Hekates Deipnon.
Ein wunderschöner Zufall dieses Jahr, da bei uns das Kalenderjahr zu Ende geht und morgen Neujahr ist.

Ich hoffe ich werde nicht zu sehr feiern, denn morgen ist dann wieder daheim zeit nicht nur zum aufräumen, sondern auch um alte sachen zu erledigen und sich für das neue vorzubereiten.

Heute habe ich schon damit angefangen, weil es sonst zu viel wäre, denn es ist ja kein normaler Feiertag morgen. Wir werden alle wohl sehr müde sein.

Dennoch hoffe ich das das auch ein Antrieb werden kann, das ich meine Hauptprojekte hier angehen kann. Ich will die Praxisseite umstellen: weniger Kalender, der bekommt ein extra post, mehr Praxishilfen und links.
Und die Ethosseite wird überfällig.

Bis dahin
Einen Guten Rutsch
und ein gutes neues weltliches Jahr, wie es ein Freund von mir gern ausdrückt. Denn "unser" Neujahr, wird im Sommer sein.
Ich wünsch euch was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen